Unterstützen

Wenn du meinen Wunsch nach einer sachlichen Politik teilst und gut findest, gibt es viele Wege mich zu unterstützen:

Sag's weiter!

Die wichtigste Art der Unterstützung ist Mundpropaganda. Je mehr Menschen für ein Thema interessiert sind, desto bessere Chancen haben wir, etwas zu bewirken.

Sag's mir!

Die zweitwichtigste Art der Unterstützung ist konstruktives Feedback. Was findest du gut und wo gibt es noch Verbesserungsbedarf? Je mehr Ansichten ich höre, desto besser kann ich meine Themen ausbalancieren.

Vernetzung in sozialen Medien

Ich bin zur Zeit auf Youtube, Instagramm und gelegentlich auf Facebook unterwegs. Vernetze dich dort mit mir um über aktuelle Aktionen auf dem Laufenden zu bleiben.

Bei den Freien Wählern eintreten

Mit meinen Themen bin ich bei den Freien Wählern am besten aufgehoben. Egal ob im Verein oder in der Partei - als Mitglied unterstützt du das Vorankommen dieser Themen nicht nur mit deinem Mitgliedsbeitrag, sondern du bist von Anfang an bei Aktionen dabei und entscheidest auch mit.