Deutsch English

Politik

Politisches Engagement ist für mich eine Ehrensache. Ich trete als Direktkandidat der Freien Wähler für die Bundestagswahl 2017 im Wahlkreis Gießen an. Zudem habe ich eine Petition für Gebührenfreie Kindertagesstätten ins Leben gerufen: Hier Unterschreiben!

Ich bin ich bei den Jungen Freien Wählern aktiv, weil hier die Sache zählt und noch mit Argumenten gearbeitet wird. Mir ist es wichtig Vor- und Nachteile verschiedener Alternativen gegeneinander abzuwägen und so zu einer begründeten Entscheidung zu kommen. Diese kann ich dann auch erklären, was in der etablierten Politik leider viel zu selten passiert.

Mehr erfährst du in meiner Pressesammlung.

Außerdem beschäftige ich mich mit dem Hochrechnen von Wahlergebnissen, da die Freien Wähler in den offiziellen Statistiken (noch) nicht auftauchen und es auf Kommunaler Ebene keine anderen Hochrechnungen gibt.