Deutsch English

Unterstützen

Wenn du meinen Wunsch nach einer sachlichen Politik teilst und gut findest, dass ich antrete, gibt es viele Wege mich zu unterstützen:

Sag's weiter!

Die wichtigste Art der Unterstützung ist Mundpropaganda. Je mehr Leute mich kennen, desto bessere Chancen haben wir, etwas zu bewirken.

Veranstaltungen besuchen

Besuche mich am 02., 09, 16. oder 23. September von 09:00 Uhr bis 13:00 Uhr auf meinem Stand im Seltersweg in Gießen. Die Abschlussveranstaltung wird am Freitag, dem 22. September um 19:00 Uhr in Rödgen sein.

Jungwähler Liken

Like die Jungen Freien Wähler auf Facebook und folge Ihnen bei Twitter. So trägst du zur Verbreitung unserer Inhalte bei.

Facebook-Assistent gesucht

Ich persönlich habe (noch) keine Facebook Seite, weil mir die Zeit fehlt, sie zu managen und insbesondere Hasskommentare zu löschen. Falls du Zeit und Lust hast, das zu übernehmen, melde dich bei mir, ich hätte Interesse eine solche Seite einzurichten.

Spenden

Im Vergleich zu anderen Parteien ist das Budget der Freien Wähler sehr knapp bemessen. Daher helfen auch kleine Spenden weiter. Diese können als Parteienfinanzierung von der Steuer abgesetzt werden. Das Konto ist:
Empfänger:Junge Freie Wähler Hessen
IBAN:DE24513900000033899106
Betreff:Spende Bundestagswahlkampf Wahlkreis 173

Wählen gehen

Am Ende der Kampagne freue ich mich natürlich auch über deine Stimme bei der Bundestagswahl am 24.09.2017.